Ao-Jai           Jai's Gesundheit und sein Character             Jai's Familie              Jai's Pedigree

DS       -               frei ( aus freien Wurf)

HD      -               frei  A2

Zähne -               Komplettes Scherengebiss.

Schilddrüse-       normal

 

Jais Carakter

Zu Jai's Charakter kann man eigentlich nur sagen --> toll.

Er ist ein sensibler, anhänglicher, verschmuster Hund. Auf Menschen, die er kennt, geht er zu, und zeigt Ihnen auch sehr deutlich, das er sie mag.  

Jai versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen - wenn die ihn lassen.

Er hat aber auch die Rassetypischen Eigenschaften wie in gewissen Situationen ein sehr großes Selbstbewußtsein und eine manchmal "unerträgliche" ;-) Sturheit.

Und unser Jai hat eine Abneigung gegen alles Fremde. Was er nicht kennt, wird erst einmal aus der "Ferne" beäugt und dann - eventuell - nachdem er es für gut oder ungefährlich eingestuft hat, entweder ignoriert oder darauf zugegangen So ist es mit Menschen, die er nicht kennt und auch mit Situationen, die er nicht sofort einordnen kann.