Ao-Jai           Jai's Gesundheit und sein Character             Jai's Familie              Jai's Pedigree

Hier könnt ihr Jai's Eltern und seine Geschwister einmal kennenlernen

(Ein kleiner Überblick des A-Wurfes von *Huan-Seha-Sy-Phaa*:)

Vater: N`Apso, silber, 
Mutter: Oxxane de L` Empeur Sirius, silber,  zutraulich und sehr freundlich  
Die Geschwister Geboren: 27.12.2005  2 Hündinnen, 4 Rüden   alle silber-blau  
       
Hündin: Antharès, lebt weiterhin in ihrem Heimatland Frankreich   Hündin: Asia, auch sie wohnt in Frankreich und hört nun auf den Namen Aïka  
Rüde: Altarus, ist nach Belgien gezogen   Rüde: A-Roï, machte mit seiner neuen Familie Spörr Österreich unsicher, bis er leider im November durch einen Unfall ums Leben kam
Rüde: An-Dao, ein Prachtskerl und wahrer "Schönling"; wäre gerne bei der Züchterin geblieben; wohnt nun aber bei ihr "um`s Eck"   Rüde: Ao-Jaï, mischte zuerst Hisa's Rudel in der Schweiz auf , bis er dann zu uns kam.