Ao-Jai           Jai's Gesundheit und sein Character             Jai's Familie              Jai's Pedigree

Auf der Vorstellungsseite haben wir ja schon kurz erklärt, wie wir zu Jai kamen. Hier noch einige Einzelheiten.
Wir konnten unser Glück kaum fassen. Als Andreas mir das Telefonat berichtete, glaubte ich zuerst an einen Scherz. Wir hatten doch eigentlich unsere Hoffnung erst mal auf Eis gelegt. Wollten bzw. mussten warten bis zum Herbst oder Winter.
Es ist natürlich eine große Umstellung , wieder so ein Powerpaket zu Hause zu haben.
Aber das Gefühl zu haben, das Jai sich bei uns wirklich wohl fühlt, zu sehen, das Kianga wieder auflebt und im Garten mit Jai tobt, entschädigt leicht.
Der keine ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Er ist ein wahrer Kletterexperte. Wo er nur kann, klaut er sich das Essen vom Tisch, von der Anrichte, von der Arbeitsplatte und sonst wo. Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns.
Da der kleine sich immer in den Mittelpunkt drängt und z.B immer als erstes Begrüsst werden möchte, sind wir sehr darauf bedacht das Kianga nicht Eifersüchtig wird (ok, unser Tiertrainer sagt, Hunde kennen keine Eifersucht, aber machmal glauben wir .....). Da versuchen wir schon immer, zuerst sie zu begrüssen oder zumindest gleichzeitig – wie immer das auch aussieht und was immer wir dabei für Verrenkungen machen ;-)
Wenn es nicht gerade um das Futter geht sind die beiden schon ein Herz und eine Seele.
Dank dir SaHi für das Vertrauen, das du in uns hast und uns diesen kleinen Kerl anvertraut hast. Du hast ein schönes Zuhause für ihn gesucht und hast es dir nicht leicht gemacht mit deiner Entscheidung.
Wir jedoch sind froh, das die Ereignisse so kamen, wie sie sind und das wir dem kleinen Jai ein neues Zuhause geben können. Der kleine „Weltenbummler“ hat nun seinen Platz gefunden und wir möchten schon jetzt nicht mehr ohne ihn sein.
In der Zukunft wird es – wann immer die Zeit es zulässt – immer mal wieder Bilder und Geschichten von Jai hier auf dieser Seite geben.